Rezensionen

Weiterempfehlung!

von Christian D. am 2015-08-11

Als Forstwirtschaftsmeister und FLL-zertifizierter Baumkontrolleur führe ich regelmäßige Baumkontrollen durch.

Bisher habe ich bei Herrn Langner die CD „Einführung in die Baumkontrolle“, als auch die CD „Pilze und Bäume“ erworben.

Die Menüführung ist einfach und übersichtlich gestaltet und die Funktion ist einwandfrei.

Die Fotos zu den einzelnen Themen sind von guter Qualität und auch fachlich kompetent beschrieben.

Bei Unklarheiten bei der Bestimmung von Schadbildern greife ich gerne auf die beiden Nachlagewerke zurück, um eine Diagnose im Einzelfall exakter stellen zu können.

Die von mir bei der Fa. Langner bestellten Artikel sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert worden. Der Kundenservice ist ebenfalls tadellos.

Abschließend kann ich das Angebot der Fa. Langner weiterempfehlen. Als Kunde fühlt man sich gut betreut und erhält bei eventuellen Fragen umgehende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian D.


baumpruefung.de - toTop